...Essen doof, Schlafen doof, 3 Tage wach!

Freitag gings ab in den Klettergarten Das war mal wieder sehr amüsant

Und gestern Abend kamen Phil, Robin, Maxi, Sveny, Robsen, Robert & Michi zu mir. Es fing alles erstmal sehr gediegen an, bis die Stille von einen Kicheranfall meinerseits gebrochen wurde, weil ich die Shisha zu oft auf Lunge geraucht hatte.Wunderbar. Dann später übten Phil, Sveny und ich Hebefiguren aus dem Tanzen und noch später kotzte Maxi vors Klo o.O

Als alle weg waren ging ich noch einmal zu den Nachbarn herüber und trank einen Kümmerling mit ihnen...ehm jaaaa xD (Meine Nachbarn sind die Naturfreunde.)

Die ganzen leeren Bierflaschen habe ich im Schuppen, hinter der Tischtennisplatte versteckt aber ich denke das ich spätestens Morgen ein neues Versteck suchen muss. 

Yihaaaa nächste Woche gibts Ferien.

 

15.6.08 19:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen