Hello, I'm your Mind...

Der Tag war recht lustig. In Deutsch bin ich fast eingeschlafen. Und in der ersten Pause auch wieder fast.

Dann war ab 12 Uhr Spendenlauf. Mittel lustig. Danach gings ab ins Schwimmbad. Mit Maria. Dort trafen wir nch sehr viele andere lustige Leute. Sehr lustig.

Heute Abend (wird "abend" in diesem Fall groß geschrieben?) meldet sich meine Seele. Uah komische formulierung. Warum kann die Welt nicht einfach plötzlich von einem schwarzen Loch eingesogen werden?! Oder warum kann nicht plötzlich einfach alles gut werden? Die zweite Möglichkeit gefällt mir allerdings wesentlich besser .

Ach genau...gestern im Schwimmbad wurde von Joey und mir ein neues "Objekt" entdeckt!Grrrr. Wrum gibts in meinem Jahrgang nicht solche männlichen Lebewesen? -.- Schmarrn.

 

Hello, I'm your Mind...

10.6.08 21:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen