Auf gehts, ab gehts! 3 Tage wach...

Gestern abend war mal wiedermal sehr erfrischend                                               Ich war mir Robin, Maria, Nora, Romy, Nico und so nem Chriss beim Robin im garten. Heiliger Nusslikör aus Tschechien.Rum mit Cola. BIER. Orangenwasser mit Cola und Rum mit Kirsche. Toller, sau schlechter Kirschtabak in einer schlecht aufgebauten Shisha. Sehr gut so muss es sein

Der Abend fing auch schon recht lustig an...wir haben nämlich ausversehen einen Minifrosch verbrannt, der aus irgendeinem Grund ins Feuer gesprungen ist. Sehr guter Geruch. Und am Ende des Abends:

Übelkeit. Trance. Schwindel. Und ich kann plötzlich Radwende. Toll Sehr toll

Ich bin zufrieden mit dem Wochenende. Und Morgen Schule -.-

8.6.08 21:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen