Mir ist schwindelig.

Heute war/ ist ein positiv komischer Tag. Morgen ist tollerweise keine Schule das heißt, dass ich heute abend weg war. Und zwar beim Phil. Mit der Juli und der Sveny. Sehr lustig. Da ich heute nur ein Brot und die Hälfte meines Mittagessens gegessen habe, war mir schon nach dem ersten Bier schwindelig. Schönes Gefühl :] Ich liebe es sagen zu können "Ich kann nicht mehr gerade laufen!" oder "Normalerweise bin ich nicht so!" oder "Nerv ich?"-"Nein!"-"Ehrlich?". Das gibt mir ein wunderbares Zufriedenheitsgefühl.

Der Tag morgen ist auch sschon verplant. Ich werde mit M. unseren Reitlehrer anrufen und fragen ob wir  in der halb 2 Stunde mitreiten dürfen. Wunderbar.

Heute habe ich schon wieder etlichen Leuten gesagt, dass ich sie liebe. Ich glaube ich schlage eine falsche Richtung ein! ;]

Mir ist schwindelig und das liegt nicht am heutigen Alkoholkonsum!

 

3.6.08 22:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen