Erste Versuche

Heute habe ich erste Versuche gemacht, herraus zu finden warum ich das Bedürfnis hatte mit meinem Ex-Freund zusammen zukommen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kommt mir dieser Wunsch vollkommen absurd (oder absurt?) vor! Ich habe nichtmal etwas aus der Beziehung gelernt! Konnte man das überhaupt Beziehung nennen?! Egal.

Sonst war der Tag in Ordnung, außer, dass im Schwimmbad einige komische Dinge geschehen sind. L. war plötzlich verschwunden aber ihr ganzes Zeug war noch da. Wir waren kurz davor sie ausrufen zu lassen. Und mir kam zu Ohren das alle sagen, dass ich und R. ja so gut zusammen passen würden und das wir ja soooo süß wären! Hallo?!

Außerdem überlege ich ob ich M. gestern gesagt habe, dass ich ihn lieben würde. (Ich war nicht mehr so ganz klar.) Das heißt, ich werde ihn bei Gelegenheit fragen.

Aaaaah. Morgen Schule.

Unglücklich.Totunglücklich. Oder unzufrieden?

2.6.08 21:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gjergj / Website (2.6.08 22:31)
Du sagst also Leuten, dass du sie liebst und weißt es hinterher nicht mehr?

Interessant. :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen