Ich will nicht mehr.

Ich hab einfach keinen Bock mehr!   Warum kann nich alles wieder wie früher sein?! AAAH. Wutanfall.

Der Tag war komisch. Ich war die ganze Zeit zuhause, bis auf den Kiefernorthopädentermin. Ich war auch nicht in der Schule. Sofort kommen dann komische Gedanken. Negativ komisch. Ich HASSE es. Und ich glaube ich HASSE sie. Aufjedenfall manchmal.

Ich brauch einfach Ferien sonst versinke ich in meinen Minderwertigkeitskomplexen.^^

Keine Ahnung aber die entstehen dann bei mir -.-. Maaaaaahn.

 Anderes Thema:                                     Boaaah der Typ ist echt sooo krass sexy ;] das ist echt nicht normal. Ich glaube ich werde ihn mit meinem "du-bist-geil-Blick" durchlöchern :P Grrrrr.

Es gibt viel zu viele geile Typen hier auf dieser Welt, die man niemals bekommen kann ;] Deprimierend. -.-

1 Kommentar 5.6.08 19:27, kommentieren

Scheiße schieben.

Heute waren ich und M. ab 12 aufm Hof (reiten usw.), d.h. erstmal Boxen einstreuen. Klingt leichter als es ist. Dann den ganzen hof fegen, d.h. klatschnasse scheiße gemischt mit Heu- und Strohresten vor sich herschieben und in die Schubkarre werfen. Und dann 2 Stunden reiten. Benjamin ohne Sattel. Der vollkommene, reiterliche Orgasmus. Dada. Meine Mutter würde mich für diese Formulierung killen. Ich mag sie trotzdem :] oder genau deswegen.

Für außenstehende klingt die Beschreibung dieses Tages wohl etwas unzufrieden. Aber mich stellt Scheiße scheiben sehr zufrieden. Aber am besten war doch das Reiten. Eine, oder besser gesagt zwei Strunden das tollste männliche Objekt der ganzen Welt zwischen den Beinen haben ;] Ach. Ich stehe auf zweideutig zu interpretierende Dinge :]

2 Kommentare 4.6.08 19:56, kommentieren

Mir ist schwindelig.

Heute war/ ist ein positiv komischer Tag. Morgen ist tollerweise keine Schule das heißt, dass ich heute abend weg war. Und zwar beim Phil. Mit der Juli und der Sveny. Sehr lustig. Da ich heute nur ein Brot und die Hälfte meines Mittagessens gegessen habe, war mir schon nach dem ersten Bier schwindelig. Schönes Gefühl :] Ich liebe es sagen zu können "Ich kann nicht mehr gerade laufen!" oder "Normalerweise bin ich nicht so!" oder "Nerv ich?"-"Nein!"-"Ehrlich?". Das gibt mir ein wunderbares Zufriedenheitsgefühl.

Der Tag morgen ist auch sschon verplant. Ich werde mit M. unseren Reitlehrer anrufen und fragen ob wir  in der halb 2 Stunde mitreiten dürfen. Wunderbar.

Heute habe ich schon wieder etlichen Leuten gesagt, dass ich sie liebe. Ich glaube ich schlage eine falsche Richtung ein! ;]

Mir ist schwindelig und das liegt nicht am heutigen Alkoholkonsum!

 

1 Kommentar 3.6.08 22:51, kommentieren

Erste Versuche

Heute habe ich erste Versuche gemacht, herraus zu finden warum ich das Bedürfnis hatte mit meinem Ex-Freund zusammen zukommen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kommt mir dieser Wunsch vollkommen absurd (oder absurt?) vor! Ich habe nichtmal etwas aus der Beziehung gelernt! Konnte man das überhaupt Beziehung nennen?! Egal.

Sonst war der Tag in Ordnung, außer, dass im Schwimmbad einige komische Dinge geschehen sind. L. war plötzlich verschwunden aber ihr ganzes Zeug war noch da. Wir waren kurz davor sie ausrufen zu lassen. Und mir kam zu Ohren das alle sagen, dass ich und R. ja so gut zusammen passen würden und das wir ja soooo süß wären! Hallo?!

Außerdem überlege ich ob ich M. gestern gesagt habe, dass ich ihn lieben würde. (Ich war nicht mehr so ganz klar.) Das heißt, ich werde ihn bei Gelegenheit fragen.

Aaaaah. Morgen Schule.

Unglücklich.Totunglücklich. Oder unzufrieden?

2 Kommentare 2.6.08 21:17, kommentieren